Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Quaddler Benutzerbild von Pinky
    Renommee-Modifikator
    7

Quadelite Kapuzen Sweater

Quadelite Kapuzen Sweater
    Stoff: Baumwolle
    Mindeststückzahl:15 Stk.
    Preis: 28 Euro (bei 15Stk.)+Versand, natürlich auch Selbstabholung möglich.
    z.B.
    1-3 Jacken 5 € Versand
    1-3 Jacken 7 € Versicherter Versand
    ab 4 Jacken 7 € Versand
    Ich nehme nur Versicherten Versand als Ausgang bei wunsch sollte es mitgeteilt werden.
    Wer eine nimmt soll mir eine Mail an naruto.hinata1234@googlemail.com schicken.
    Dennoch ist die Anfrage dann verbindlich, bitte nicht schreiben nu ja würd schon eine nehmen,die Zusage per Mail geht in die Bestellung rein, deswegen nur bei 100% Sicherheit. Danke

Verfügbar Größen von S bis XXXL (Damen u. Herren) u. auch Kindergröße sind Lieferbar
    In der Mail gebt Bitte euren Username sowie die Größe an u. für den Versand eure komplette Adressdaten.
    Ich werde dann die Aktuellen Bestellanfragen bei der Marketing-Quatschecke posten.

Noch als Anhang den ich von Rico mal so Übernehm.
    Ergänzend sei noch hinzugefügt, dass die Jacken wegen Ihrer Veredlung vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Bedeudet das die Stickerei die ware nicht zurücknehmen braucht wenn irgendwas nicht gefällt. Dafür ist aber das Muster gemacht worden, daher kann man nichtgefallen schonmal ausschließen

Die Bestellung ausschließlich per Mail bitte, schreib das hier noch einmal da schon 2 Bestellungen per Private Nachricht bekommen habe.
    Ist einfach eine auch Übersichtssache da ich die Mail Adresse nur für die Bestellung hab.
    Es werden auch nur Mails in der Bestellung berücksichtigt.
    Da auch die Frage aufgetreten ist wegen Überweisung, die Erfolgt wenn die Mindestbestellzahl erreicht ist.
    Ich Antworte euch dann auf eure Mailadresse und schicke euch Bankverbingung und den zu Überweisenden Betrag.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pinky (26.02.12 um 18:06 Uhr)